Die 10 besten Geschenke für schwangere Frauen

Geschenke für schwangere Frauen

Bist du auf der Suche nach einem Geschenk für schwangere Frauen? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Beitrag stellen wir dir die unterschiedlichsten Geschenkideen vor, mit denen du werdenden Müttern eine große Freude bereitest.

Rubbelkalender zur Schwangerschaft

Bei diesem Rubbelkalender erhält die Schwangere jeden Tag Informationen zur Babyentwicklung, erstaunliche Fakten und wertvolle Tipps. Eine originelle Idee, wie wir finden!

Schwangerschaftstee

Schwangerschaftstees erhöhen das Wohlfühl-Gefühl und sind das ideale Geschenk für alle, die nach einer Kleinigkeit für Schwangere suchen.

Angebote von Amazon*

Bring mir Schoki Socken

Jeder weiss, dass man in der Schwangerschaft mal etwas mehr Hunger haben kann. Für alle Naschkatzen sind diese lustigen Socken genau das richtige. Außerdem halten sie die Füße schön warm.

Angebote von Amazon*

Schwangerschafts-Tagebuch

Die Schwangerschaft ist eine spannende Zeit. Mit einem Schwangerschaftsbuch hat die Schwangere die Möglichkeit ihre Erlebnisse auf Papier festzuhalten. Eine Kleinigkeit, über die sie sich bestimmt sehr freuen wird.

Angebote von Amazon*

Meilensteinkarten Schwangerschaft

Meilensteinkarten sind die ideale Möglichkeiten, die schönsten Momente während der Schwangerschaft festzuhalten. Bei dem folgenden Produkt erhältst du 30 Holzscheiben.

Hosenerweiterung

Hosen werden bekanntlich mit der Zeit enger und enger. Möchte man seine Hosen aber noch eine Weile länger tragen, kann man auf Hosenerweiterungen zurückgreifen.

Angebote von Amazon*

Mutterpasshülle

Mutterpasshüllen sorgen dafür, dass man alle notwendigen Unterlagen an einem Ort verstauen kann. So hat man immer alles griffbereit und dank der tollen Optik sind die Hüllen ein echter Hingucker.

Angebote von Amazon*

Tasse

Warum nicht einfach eine neue Lieblingstasse verschenken? Diese Tassen kommen natürlich mit einer ordentlichen Prise Humor daher.

Angebote von Amazon*

Ratgeber zur Schwangerschaft

Schwangerschaft ist ein spannendes Thema, bei dem es immer etwas neues dazuzulernen gibt. Wirf gerne mal einen Blick auf die folgenden Bücher.

Angebote von Amazon*

Kurs

Wir haben einen Beitrag verfasst, in dem wir dir Online Kurse für Schwangere vorstellen, die einen dabei unterstützen, auch während der Schwangerschaft etwas für seine Gesundheit zu tun.